TRACK-100 Sys­tem­va­ri­ante -M

Vari­ante -M für die Man­tage an Traversen

Die schnelle und road­taug­li­che Art der Auf­hän­gung unse­rer TRACK-100 Schie­nen erfolgt mit den “Mate­rial-scho­nen­den Man­frotto-Clamps” die an jede Tra­verse oder Zug­stange mit einem Rohr­duch­mes­ser von 15mm - 55mm pas­sen. Die Auf­hän­gung kann belie­big ver­scho­ben wer­den.
Das fer­tige Sys­tem folgt dem Plug&Play-Prinzip. Fer­tige Schie­nen­teile incl. Auf­hän­gung und Ver­bin­der ver­ein­fa­chen den Umgang beim schnel­len Auf­bau. Zu einem kom­plet­ten 2 m-Schie­nen­stück lie­fern wir bei­spiels­weise immer zwei Auf­hän­gun­gen. (Alle 100 cm ein Tra­ver­sen­ha­ken) Am Ende eines kom­plet­ten Schie­nen­stücks lie­fern wir natür­lich den Schie­nen­ver­bin­der für das nächste Schie­nen­stück dazu. Ganz am Ende der Gesamt-Vor­hang­schiene benö­ti­gen Sie dann unser Schie­nen-Schluß­stück, wel­ches die Rol­len­st­oper beinhaltet.

Für eine “spiel­fer­tige Vor­hang­schiene” benö­ti­gen also fol­gende Teile:

Seil­zug Track-100 -M

Unsere Kom­po­nen­ten, die das Seil­zug­sys­tem der Vari­ante -M aus­ma­chen, wer­den an der glei­chen Traverse/Rohr befes­tigt wie die Vor­hang­schiene selbst auch. Die Bau­teile wer­den mit “mate­rial-scho­nen­den SUPER­CLAMPS” fixiert. Dadurch sind sie frei am Mon­ta­ge­rohr der Tra­verse plat­zier­bar. Wir ver­wen­den Ori­gi­nal Man­frotto Super­clamps Typ 032.

Sie benö­ti­gen fol­gende Bauteile:

 

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