Ange­bot!

1 Stück Büh­nen­mol­ton 4,40 m breit x 4,0 m hoch (schwarz)

99,00  zzgl. MwSt!

1 Stück, schwe­rer Büh­nen­mol­ton 300 gr/qm, schwarz
4,40 m breit x 4,0 hoch

1 vor­rä­tig

Arti­kel­num­mer: Es6 Kate­go­rie:

Ein­zel­stück aus schwe­rem Büh­nen­mol­ton (320 gr/qm)
Farbe = schwarz

Kon­fek­tio­niert:
Oben: Gardinenband/Kräuselband
Sei­ten: Saum
Unten: 10cm Tasche mit Bleiband
Ein­zel­stü­cke (Neu)

Kräu­selnd oder auch Gar­di­nen­band kann (… muß aber nicht) benutzt wer­den um den Vor­hang mit varia­blen Fal­ten zu ver­se­hen. Bei­spiels­weise als schwe­rer Fens­ter­vor­hang zum Ver­dun­keln. Der Vor­hang kann aber auch glatt hän­gen. In jedem Fall ist die­ses Gar­di­nen­band geeig­net um Anschluß an alle übli­chen sehr leich­ten Gar­di­nen­schie­nen und Glei­ter zu fin­den. Wir ver­wen­den hier gerne unser TRACK-20 Vorhangschienen-System.

 

Die hier auf­ge­führte Posi­tion ist ein Einzelstück!
Alle Sonderposten/Einzelstücke Sie sind teil­weise neu oder neu­wer­tig. Sofern es sich um gebrauchte Ein­zel­stü­cke han­delt, sind diese von uns ein­ma­lig ver­wen­det wor­den. Es würde hier genauer beschrie­ben sein. (Sie Beschrei­bung oben) Genauere Anga­ben zum Zustand des jewei­li­gen Tex­tils ertei­len wir aber auch gerne tele­fo­nisch. Ände­run­gen neh­men wir auf Wunsch gegen Kos­ten­be­rech­nung in unse­rer Nähe­rei vor. Alle Büh­nen­tex­ti­lien ent­spre­chen immer der DIN 4102 B1.

Wir behal­ten uns einen Zwi­schen­ver­kauf vor, die Shop-Liste hier erhebt kei­nen Anspruch auf Vollständigkeit.